Profis Freitag, 14.10.2022

Duo fällt länger aus

Foto: fcn.de

Cheftrainer Markus Weinzierl muss vorerst auf Taylan Duman und Florian Hübner verzichten.

Keine guten Nachrichten für zwei unserer Jungs: nachdem Taylan Duman im Spiel gegen Holstein Kiel sein Comeback gefeiert hatte, ist unser Mittfeldspieler in den kommenden Wochen wieder zum Zuschauen verdammt. Der 24-Jährige bekam in der Partie am Sonntag einen Schlag auf das Sprunggelenk. Dabei zog er sich einen Riss des Syndesmosebandes zu. Bereits am kommenden Montag wird Duman operiert.

Ebenfalls erst einmal nicht zur Verfügung stehen wird Florian Hübner. Nachdem unser Innenverteidiger zuletzt mit Rückenproblemen pausiert hat, aber leider noch keine Besserung eingetreten ist, haben weiterführende Untersuchungen ergeben: Hübi hat eine Nervenreizung und fällt somit auch erst einmal aus.

Beiden Spielern wünschen wir eine schnelle und gute Genesung.


]]>