Business Dienstag, 27.10.2020

Dr. Thomas Grethlein als Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt

Foto: Sportfoto Zink

In seiner konstituierenden Sitzung wählte der Aufsichtsrat seinen Vorsitzenden und dessen Stellvertreter.

Dr. Thomas Grethlein geht in sein siebtes Jahr als Vorsitzender des Aufsichtsrates des 1. FC Nürnberg. Der 62-Jährige wurde am Dienstag, 27.10.20, von den Vertretern des Aufsichtsrates in der konstituierenden Sitzung in seinem Amt bestätigt.

Dr. Thomas Grethlein gehört dem Aufsichtsrat seit der Mitgliederversammlung 2014 an und steht ihm seit Oktober 2014 vor. Gewählt wurden zudem zwei Stellvertreter. Der bisherige erste Stellvertreter, Stefan Müller, war mit der diesjährigen Mitgliederversammlung nach sechs Jahren aus dem Gremium ausgeschieden. Für ihn wählte der Aufsichtsrat Peter Meier zum ersten Stellvertreter. Als zweiter Stellvertreter fungiert wie bisher Johannes Bisping.