Fans Samstag, 09.10.2021

Dr. Maly, Meier & Ehrenberg als Aufsichtsräte wiedergewählt

Die Mitgliederversammlung hat abgestimmt und drei Aufsichtsräte in ihrem Amt bestätigt.

Sie zählt bei jeder Mitgliederversammlung zum festen Bestandteil: Die Wahl von drei Mitgliedern für den Aufsichtsrat. Zum zweiten Mal in Folge wurde diese Wahl auf digitalem Wege durchgeführt. Insgesamt sieben Kandidaten hatten ihre Bewerbung fristgerecht eingereicht und stellten sich dem Votum der Mitglieder.

Zuvor hatten die Kandidaten die Möglichkeit, sich in einer maximal dreiminütigen Rede der Versammlung vorzustellen und ihre Beweggründe für die Kandidatur zu erläutern. Anschließend ging es an die virtuelle Abstimmung, die schließlich folgendes Ergebnis ergab: Dr. Ulrich Maly (1.052 Stimmen), Peter Meier (969) und Christian Ehrenberg (941) erhielten die meisten Stimmen, wurden damit allesamt erneut ins Gremium gewählt und gehören dem Aufsichtsrat für weitere drei Jahre an.

Dr. Thomas Grethlein, Vorsitzender des Aufsichtsrats, beglückwünschte die Gewinner zur Wiederwahl und überreichten den Wahlsiegern jeweils einen Blumenstrauß. Auch der Club gratuliert herzlich zur Wahl.

Delegierte für Dachverein bestimmt

Gewählt wurden auch die Delegierten zum 1. FCN Dachverein e.V. Dabei entschieden sich die Mitglieder für Dr. Ulrich Maly, Peter Meier und Niels Rossow und Christian Ehrenberg als Ersatzdelegierte.

Ebenso stimmten die Mitglieder über die Besetzung des Wahlausschusses ab. Gewählt wurden Gerd Lederer, Paul Vogt, Dr. Hugo Faul, Gyuri Nagy und Klaus Schorn.


]]>