Business Mittwoch, 02.09.2020

Dieter Hecking im Club-Podcast

Foto: fcn.de

Der Club-Podcast wird zweistellig! In Ausgabe 10 hat sich Dieter Hecking Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen.

Seit gut einem Monat ist Dieter Hecking Sportvorstand beim Club. In den ersten Wochen gab es schon jede Menge Entscheidungen zu treffen und Dinge zu erledigen für den 55-Jährigen. Unter anderem darüber spricht Hecking in der neuesten Folge des Club-Podcast, gibt Einblicke in die Trainersuche und schildert seine ersten Eindrücke im neuen Job.

Zusammen mit Moderator Max Prasuhn blickt der fünffache Familienvater zurück auf seine Trainerzeit beim FCN, den damaligen Wechsel nach Wolfsburg sowie sein letztes Engagement in Hamburg. Hecking erklärt, worauf er Wert legt und was ihm wichtig ist, stellt sich einer Frage, die Ilkay Gündogan schon seit Jahren beschäftigt und verrät, warum er sich erst mit 55 erstmals auf ein Pferd wagte.

Hier geht's zum Podcast mit Dieter Hecking

Der neue Club-Podcast erscheint alle vier Wochen und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

 


]]>