Profis Montag, 25.03.2024

Die Woche beim Club: Topspiel und Derbyzeit

Foto: Sportfoto Zink

Nach der Länderspielwoche geht es für die Fiél-Elf zur Alten Dame nach Berlin und die U23 empfängt die Spielvereinigung im kleinen Derby am Max-Morlock-Platz. Alle Club-Termine für diese Woche findet ihr hier.

Montag

Zum Wochenstart könnt ihr um 14 Uhr unseren Männern beim Training zuschauen.

Dienstag

Heute hat der Spieler mit den meisten Zweitliga-Einsätzen für den Club Geburtstag. Hanno Behrens wird 34 Jahre alt! Er absolvierte 182 Spiele für den FCN und stieg 2018 mit dem Club in die Bundesliga auf. Herzlichen Glückwunsch, lieber Hanno!

Am Dienstag steht wieder ein öffentliches Training an. Ab 10:30 Uhr könnt ihr bei der Einheit am Valznerweiher live dabei sein.

Mittwoch

Heute habt ihr die Möglichkeit, bei einer Autogrammstunde signierte Autogrammkarten von Luisa Guttenberger und Christian Mathenia zu ergattern. Bei der Veranstaltung von 17:00 – 18:30 Uhr könnt ihr die beiden bei BabyOne in der Laufamholzstr. 40-42 in Nürnberg antreffen.

Donnerstag

Heute findet um 13 Uhr die Pressekonferenz vor dem Topspiel gegen Hertha BSC statt. Diese könnt ihr live bei Club TV verfolgen.

Alle Mitglieder können ihre Frage an Fiélo hier stellen.

Die U19 ist heute Nachmittag im Verbandspokal gefordert! Um 14:30 Uhr trifft die Nowak-Elf auf die Würzburger Kickers und will in Unterfranken das Ticket für die nächste Runde lösen.

 Freitag

Timothy Chandler wird 34! Der ehemalige Clubspieler lief von 2010 bis 2014 insgesamt 95 Mal im Clubtrikot auf. Happy Birthday, lieber Timothy!

Samstag

Matchday! Die Elf um Cheftrainer Fiél spielt heute Abend um 20:30 gegen Hertha BSC. Wir rechnen mit über 5.000 Club-Fans, die uns in der Hautpstadt unterstützen werden.

Matchday! Die U23 spielt heute um 14:00 Uhr am Max-Morlock-Platz das Derby gegen Fürth II. Nach einer 0:2-Niederlage in der Hinrunde will der Nachwuchs das kleine Frankenderby daheim nun für sich entscheiden.

Sonntag

Unsere Nummer 26 feiert heute seinen 32. Geburstag.  Seit 2018 ist er beim FCN und bestritt seitdem 180 Spiele im Clubtrikot. Alles Liebe, Christian Mathenia!


]]>