Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Montag, 21.10.2019

Die Woche beim Club: Fränkisch-Oberpfälzisches Duell

Foto: Sportfoto Zink

Nach dem verrückten Spiel beim FC Erzgebirge Aue steht für den Club eine neue Woche mit dem Heimspiel am Sonntag gegen Jahn Regensburg an. fcn.de hat alle Termine zusammengefasst.

Montag:

Die Vorbereitung auf das Duell gegen die Oberpfälzer ist im Gange. Ab 15 Uhr bittet Damir Canadi seine Profis zum öffentlichen Training.

Dienstag:

Heute wird hart geschuftet beim Club: Gleich zwei öffentliche Trainingseinheiten stehen an. Um 10 Uhr und um 15.30 Uhr gehen die Jungs auf den Trainingsplatz.

Mittwoch:

Am Mittwoch hat die Mannschaft trainingsfrei. Wir nutzen die freie Zeit und gratulieren Ex-Profi Reinhold Schöll recht herzlich zum 64. Geburtstag. fcn.de wünscht alles Gute!

Außerdem bietet sich Erstklässlern heute die letzte Chance einen Sportbeutel der "Erstklässler-Aktion" abzustauben. Sie liegen im Clubhaus und können dort abgeholt werden, allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Donnerstag:

Langsam aber sicher rückt der Spieltag näher. Deswegen fordert der Coach seine Spieler um 15 Uhr am Valznerweiher zur letzten öffentlichen Trainingseinheit der Woche ein.

Unter ihnen ein befindet sich auch ein Geburtstagskind: Fabian Schleusener wird 28 Jahre jung. Alles Gute wünscht der Club!

Freitag:

Es wird ernst. Zwei Tage vor dem Spiel wird zwar trainiert, allerdings hinter Schloss und Riegel. Für Fans und Journalisten ist der Zugang zum Training nicht möglich.

Samstag:

Auch heute wird am Valznerweiher unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert.

Wir nutzen die Zeit, um Ex-Spieler Thomas Stehle zu seinem 39. Geburtstag zu beglückwünschen! Er hat von 2001 bis 2004 die Schuhe für den FCN geschnürt.

Mit dem Wochenende beginnen auch die Spiele am Valze: Um 11.30 Uhr empfängt die U19 in der Bayernliga die SpVgg Ansbach.

Zweieinhalb Stunden später um 14 Uhr begrüßt die U21 in der Regionalliga Bayern die Viktoria aus Aschaffenburg am Sportpark. Das FANRADIO überträgt die Partie live auf fcn.de und in der CLUB-App.

Sonntag:

Heimspielzeit im Max-Morlock-Stadion! Der Club empfängt um 13.30 Uhr den SSV Jahn Regensburg zum fränkisch-oberpfälzischen Duell. Das FANRADIO überträgt die Partie wie gewohnt live und kostenlos auf fcn.de und in der CLUB-App. Hier könnt ihr euch noch Tickets für die Begegnung sichern.

Abgerundet wird das Wochenende in Frankfurt am Main. Die U17 reist in der Bundesliga zur SG Eintracht. Anstoß ist um 14 Uhr.