Profis Montag, 09.11.2020

Die Woche beim Club: die zweite Länderspielpause steht an

Foto: Sportfoto Zink

Die Bundesligen pausieren, die Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben aber nicht. Was neben dem Testspiel am Donnerstag beim Club alles ansteht, haben wir für euch zusammengefasst.

Montag

Die Mannschaft startet mit Regeneration in die Woche, heute gibt es kein Mannschaftstraining. Der ein oder andere Club-Akteur nutzt den Tag aber für eine individuelle Einheit.

Ihr wollt aktiv in die Woche starten? Dann schaut doch mal auf unserer Community-Plattform UnserClub.de vorbei! Heute wird beispielsweise ein Fitnessprogramm mit dem Motto „BAUCHKILLER – Gemeinsam zuhause bewegen“ angeboten – ein perfekter Start für euer Winterworkout!

Dienstag

Alles Gute zum Geburtstag, Chhunly Pagenburg! Der DFB-Pokalsieger und frischgebackene Aufsichtsrat feiert heute seinen 34. Geburtstag.

Robert Klauß bittet sein Team zu einer Trainingseinheit auf den Platz.

Mittwoch

Happy Birthday, Leon Benko! Unser ehemaliger Flügelspieler, der von 2006 bis 2008 beim FCN unter Vertrag war, wird heute 37 Jahre alt.

Für das morgige Testspiel werden letzte Vorbereitungen auf dem Trainingsplatz getroffen, dafür ist eine Einheit vorgesehen.

Ab heute rollt für den Club der virtuelle Ball. Am Dienstag startete bereits die neue Saison der Virtual Bundesliga, heute steigt der Club in die dritte Ausgabe der Deutschen Meisterschaft ein. Zum Auftakt geht's in der Division Süd/Ost gegen Jahn Regensburg und Darmstadt 98. Wir übertragen die Partien ab ca. 17.30 live auf unserem Twitch-Kanal.

Donnerstag

Anpfiff! Um 14 Uhr testet der Club auswärts gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Mehr Infos zum Spiel und wie ihr zuschauen könnt, findet ihr hier!

Freitag

Alles Gute, Florian Meier! Unser Leiter der Lizenzmannschaft und Scout feiert heute seinen 38. Geburtstag.

Nach dem Testspiel ist kein Faulenzen angesagt, weshalb die Mannschaft am Freitag eine Trainingeinheit auf dem Programm hat.

Sonntag

Mit Herbert Heidenreich feiert heute ein ehemaliger Club-Spieler Geburtstag. Von 1978 bis 1984 schnürte Heidenreich seine Schuhe für den 1. FCN, kam dabei auf 171 Einsätze und 26 Tore. Der Club wünscht alles Gute!