Profis Montag, 04.01.2021

Die Woche beim Club: Das erste Heimspiel des Jahres steht an

Foto: Sportfoto Zink

Am nächsten Samstag ist der Tabellenführer aus Hamburg zu Gast in Nürnberg. Anpfiff im Max-Morlock-Stadion ist um 13 Uhr. Was sonst noch beim Club los ist, erfahrt ihr hier.

Montag

Die Profi-Mannschaft hat heute, zwei Tage nach dem Spiel, den gewohnten freien Trainingstag zur Regeneration.

Für uns ist es aber an der Zeit, aktiv in das neue Jahr zu starten. Auf www.UnserClub.de findet heute um 16:30 Uhr das Rückenfit-Workout statt. Nach den Feiertagen könnt ihr euere Rücken- und Rumpfmuskulatur wieder aktivieren und stärken. Hier geht’s zur Anmeldung.

Dienstag

Die Club-Profis nehmen mit einer Doppeleinheit die Vorbereitung auf das Heimspiel auf. Die Trainingseinheiten finden um 10:30 Uhr und 15 Uhr statt.

Und auch ihr könnt trainieren: Das Team der FCN-Fußballschule bietet im neuen Jahr ein Online-Training für jedermann an. Hier gibt's alle Infos.

Mittwoch

Auch am Feiertag gibt es keine Pause für unsere Jungs. Robert Klauß bittet um 14 Uhr zur Trainingseinheit.

Wenn bei euch am freien Tag etwas Langeweile aufkommt, könnt ihr ja mal in unserer Club-App vorbeischauen. Seit kurzem ist dort wieder das Tippspiel von TOTO und LOTTO Bayern verfügbar. Mit euren Tipps habt ihr die Möglichkeit, tolle Preise abzusahnen.

Donnerstag

Für die Profis geht es heute um 11 Uhr einmal auf den Rasen.

Auf unserer Community-Plattform führen wir um 16:30 Uhr das zweite Workout der Woche durch. In dem Workout wird heute der Fokus auf die Beinkraft und die Beweglichkeit gelegt. Hier geht’s zur Anmeldung.

Freitag

Das Abschlusstraining vor unserem Heimspiel findet um 12 Uhr statt. Im Vorlauf gibt es die Spieltags-Pressekonferenz mit unserem Cheftrainer Robert Klauß um 10 Uhr. Wir streamen die PK live auf fcn.de, YouTube und Facebook.

Samstag

Spieltag gegen die Hanseaten! Unser Team trifft um 13 im Max-Morlock-Stadion auf den Tabellenführer HSV. Das Fanradio ist für euch live vor Ort. Zudem gibt's wie gewohnt vor dem Anpfiff den ClubCountdown auf Facebook und YouTube.

Sonntag

Wie nach jedem Spiel trainiert die Mannschaft heute um 10 Uhr einmal am Valznerweiher.

Für die digitale Clubverführung Märzfeld „Gegen das Vergessen“ gibt es noch einige wenige Plätze. Die Führung beginnt um 11 Uhr. Hier findet ihr alle Informationen dazu.