Profis Montag, 14.12.2020

Die Woche beim Club: Crunch-Time vor dem Weihnachtsurlaub

Foto: fcn.de

Für unser Team geht es in dieser Woche noch einmal richtig zur Sache. Am Mittwoch trifft die Mannschaft von Robert Klauß auswärts auf den Tabellenführer Holstein Kiel. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Am Sonntag um 13:30 Uhr steht dann das letzte Punktspiel des Jahres an. Wir treffen im Max-Morlock-Stadion auf Erzgebirge Aue.

Montag

Für die Mannschaft ist heute eine Einheit angesetzt. Da am Mittwoch bereits der nächste Ernstkampf ansteht, verzichtet der Trainer auf die regenerative Einheit und geht schon wieder in die Vollen.

Dienstag

Heute findet das Abschlusstraining vor dem Spiel gegen die Störche aus Kiel statt. Nach dem anschließenden Essen macht sich unsere Mannschaft auf den Weg in den hohen Norden. Die Spieltags-Pressekonferenz findet im Vorfeld des Trainings um 11 Uhr statt. Wir streamen wieder live auf fcn.de, Facebook & YouTube.

Auf unserer Community-Plattform könnt ihr heute was für euren Rücken tun. Von 16:30-17 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Köpermitte ein wenig zu stärken. Die Anmeldung und weitere Informationen findet ihr hier.

Mittwoch

Spieltag für den FCN! Wir messen uns mit dem aktuellen Tabellenführer Holstein Kiel. Nach den letzten Auswärtserfolgen darf man als Club-Fan durchaus daauf hoffen, dass es die Mannschaft auch den Norddeutschen richtig schwer macht. Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr im Holstein-Stadion. Das Fanradio nimmt euch wieder über die vollen 90 Minuten mit.

Donnerstag

Nach dem Spiel trainiert die Mannschaft heute einmal, um die Vorbereitung auf den Jahresabschluss zu starten.

Auf www.UnserClub.de findet ihr einen Vortrag zu einer sehr spannenden Thematik. Christoph Ruf (Journalist und Autor) referiert in seinem Vortrag „Wie Hund und Katz“ über das konfliktbelastete Verhältnis zwischen Polizei und aktiver Fanszene. Die Anmeldung findet ihr hier!

Freitag

Cheftrainer Robert Klauß lässt heute einmal am Valznerweiher trainieren. Anschließend folgt die obligatorische Pressekonferenz um 13:30 Uhr. Ihr könnt live auf fcn.de, sowie auf unserem YouTube- und Facebook-Kanal, dabei sein.

Samstag

Für unsere Profis findet heute das Abschlusstraining statt.

Um vor den Feiertagen noch einmal die volle Ladung FCN mitzunehmen, empfehlen wir euch die digitale Clubverführung auf unserer Plattform www.UnserClub.de. In der heutigen Führung dreht sich alles um das Franken-Derby.
Die Anmeldung dazu findet ihr hier.

Unser langjähriger Ex-Profi Dominic Reinhardt feiert heute seinen 36.Geburtstag. Reinhardt trug 10 Jahre lang das Club-Trikot, wurde 2007 Pokalsieger und absolvierte 121 Spiele für unsere Profimannschaft. Wir senden herzliche Glückwünsche!

Sonntag  

Heimspiel zum Jahresabschluss! Im letzten Pflichtspiel des Jahres geht es um 13:30 Uhr gegen den FC Erzgebirge Aue. Verfolgen könnt ihr das Spiel live in unserem Fanradio.


]]>