Profis Montag, 12.04.2021

Die Woche beim Club: Blutspenden & Trainingseinheiten

Am Samstag trifft der Club zuhause auf die Störche aus Kiel (Anpfiff 13 Uhr). Hinter der Partie steht allerdings noch ein Fragezeichen, da sich die Kieler Mannschaft aktuell in Quarantäne befindet. Da das Spiel aber von offizieller Seite noch nicht abgesetzt wurde, bereiten sich die Club-Profis wie gehabt auf die Partie vor.

Foto: unserClub.de

Montag

Für die gestrigen Ersatzspieler geht es raus auf den Platz zum Spielerersatztraining. Die Startelf absolviert eine regenerative Einheit.

Heute feiern wir einen Geburtstags-Dreierpack! Kurt Kowarz wird heute 63 Jahre alt, Jürgen Täuber feiert seinen 66. Geburtstag und für Norbert Wagner ist heute mit 60 Jahren ein runder Geburtstag Programm. Insgesamt kommt das Trio auf 16 Jahre Club-Vergangenheit. Wir senden an dieser Stelle herzliche Glückwünsche!

Dienstag

Die Mannschaft des FCN wird heute nicht auf dem Platz trainieren.

Auf UnserClub.de trainieren wir auch in dieser Woche im gewohnten Umfang. Heute stehen die Körpermitte und die Bauchmuskeln auf dem Plan. Das Workout findet von 17 Uhr bis 17:30 Uhr statt. Hier geht’s zur Anmeldung.

Mittwoch

Heute üben die Club-Profis einmal auf dem Rasen.

Ein weiterer Ex-Cluberer feiert Geburtstag. Unser ehemaliger Jugendspieler und Profi Niklas Stark wird 26 Jahre alt! Ganze elf Jahre spielte der Defensivspieler für den FCN und durchlief alle Jugendmannschaften bis hin zur Profi-Mannschaft. Herzliche Gratulation zum heutigen Geburtstag.

Donnerstag

Auch heute bittet Robert Klauß zu einer Trainingseinheit.

„Blutspenden rettet Leben – hilf mit, spende Blut“ Unter diesem Motto ruft der FCN gemeinsam mit dem Bayerischen Roten Kreuz zum Blutspenden auf. Heute habt ihr die Möglichkeit, von 14:30 Uhr bis 20 Uhr im Rotkreuz Saal in Nürnberg Blut zu spenden. Auf unserClub.de findet ihr alle weiter Informationen sowie die Anmeldung.

Freitag

Die Klauß-Elf absolviert eine weitere Trainingseinheit.

Heute sind wir zudem wieder bei den ganz Kleinen zu Gast. „1. FC Nino“ führt eine digitale Trainingseinheit mit Kinderhorten durch.

Samstag

Heute wäre eigentlich Holstein Kiel zu Gast im Max-Morlock-Stadion gewesen. Doch die Partie kann aufgrund der häuslichen Quarantäne eines großen Teiles des Kiel-Kaders nicht stattfinden. Daher trainieren die Club-Profis heute am Valznerweiher.

Sonntag

Wie gewohnt gibt es nach dem Spiel eine Trainingseinheit für die Mannschaft des FCN.

Manfred Schwabl feiert heute seinen 55. Geburtstag. Der Mittelfeldspieler stand in 133 Pflichtspielen für den Club auf dem Platz. Wir gratulieren recht herzlich zum heutigen Ehrentag!


]]>