Fans Montag, 13.03.2017

Die Woche beim Club

Foto: Sportfoto Zink

Nach dem Sieg gegen Bielefeld startet die neue Woche mit Sonnenschein. Keine Wetterprognosen, dafür aber alle wichtigen Termine der elften KW gibt es hier.

MONTAG

Tradition ist Tradition. Daher kommen Miso Brecko und seine Mitspieler auch nach dem Sieg gegen Arminia Bielefeld nicht ums Auslaufen herum. Wem der Sieg gegen Bielefeld Lust auf mehr gemacht hat, der kann sich ab heute Tickets für das Heimspiel gegen den KSC und die Auswärtspartie bei Hannover 96 sichern.

DIENSTAG

Letzte Müdigkeit soll dann heute aus den Knochen der Profis herausgeschüttelt werden. Am Sportpark Valznerweiher wird heute aktiv regeneriert.

MITTWOCH

Da es für den Club erst wieder am kommenden Montag in der Hauptstadt ernst wird, ist heute dann aber wirklich trainingsfrei. Dafür ist der Club ab heute auf der Freizeit- und Gartenmesse in Nürnberg vertreten. Zum Start sind Andreas Bornemann und Michael Köllner zu Gast am Club-Stand.

DONNERSTAG

Doppeltes Training für die Profis! Nach dem Kraftraum um 9.30 Uhr gehen die Cluberer um 15 Uhr an die frische Luft. Am Messestand sind nach dem Training ab 17 Uhr Tim Matavz und Miso Brecko und erfüllen Autogramm- und Fotowünsche.

FREITAG

Kurz vor dem Wochenende klotzt das Team von Michael Köllner erneut kräftig ran. Um 10 Uhr und 15 Uhr bittet der Trainer seine Mannschaft auf den Platz.

SAMSTAG

Das Fine-Tuning beginnt, die Zuschauer müssen allerdings draußen bleiben. Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Über Besucher würde sich allerdings die U21 von Trainer Fabian Adelmann freuen. Sein Team tritt um 14 Uhr bei der Spielvereinigung Unterhaching an. Auf der Freizeit- und Gartenmesse wird am Club-Stand derweil fleißig FIFA gezockt. Auch Shawn Parker und Cedric Teuchert schauen ab 16.30 Uhr mal vorbei und zeigen, was sie an der Konsole so drauf haben.

SONNTAG

Auch heute müssen Club-Fans über die Stadtgrenzen hinaus, um den Fußball rollen zu sehen. Während die Profis abermals hinter verschlossenen Türen praktizieren, spielt die U17 in der Bayernliga ab 13 Uhr bei der SpVgg Ansbach.