Profis Dienstag, 31.05.2022

Die Wahl zum "Cluberer der Saison 21/22"

Foto: Sportfoto Zink

Jetzt sind wieder die Club-Fans gefragt: Stimmt ab für euren Akteur der abgelaufenen Spielzeit.

Seit gut zwei Wochen ist die Spielzeit 2021/2022 beendet. Um sie komplett abzuschließen, fehlt aber noch eine Sache: Die traditionelle Wahl zum „Cluberer der Saison“. Ab sofort können die FCN-Fans fleißig abstimmen und mit ihrer Stimme entscheiden, wer in diesem Jahr an der Spitze landet. Also, einmal kurz überlegen: Welcher Akteur war aus eurer Sicht der beste, wer besonders wichtig, wertvoll oder entscheidend? Wer hat sich eure Stimme verdient? Und dann geht’s hier zur Abstimmung!

Jeder Fan darf eine Stimme abgeben, am Ende erhält der Spieler mit den meisten Stimmen die beliebte Auszeichnung. Insgesamt stehen 23 Akteure zur Wahl, die mindestens einen Einsatz in dieser Saison hatten und auch im zweiten Teil dieser Spielzeit eingesetzt wurden.

Wir sind gespannt, für wen ihr euch entscheidet! Zur Winterpause landete Christian Mathenia ganz vorne, gefolgt von Mats Möller Daehli und Christopher Schindler. Und nun? Das entscheidet ihr! Die Auflösung folgt dann in einigen Tagen. Vielen Dank fürs Mitmachen!  

Hier geht's zum Voting!


]]>