Die Stimmen zum Spiel
Nach der Partie beim VfL Bochum hat fcn.de die Stimmen der Protagonisten gesammelt.
Valerien Ismael: "Ich glaube wir haben ein leistungsgerechtes Unentschieden gesehen. Kompliment an die Mannschaft, die wieder fleißig war und viele Kilometer gelaufen ist. Kurz vor der Halbzeit ist Bochum mit einem Sonntagsschuss in Führung gegangen. Aber die Mannschaft hat sich nicht hängen lassen und nach der Pause weiter Druck nach vorne ausgeübt. Wir haben heute gegen einen starken Gegner gespielt und unsere Leistung vom Montag bestätigt."
Peter Neururer (VfL Bochum): "Das Spiel hatte höchste Zweitligaqualität. Wir sind gut in die Partie gekommen. Dann wurde der Druck der Nürnberger größer und wir mussten feststellen, welche Qualität die Club-Spieler haben. Mir war wichtig, dass wir eine Antwort auf das Spiel in Heidenheim geben und das haben wir. Vom Gesamtspielverlauf geht das Ergebnis in Ordnung."
Jan Polak: "Mit dem Punkt können wir heute zufrieden sein. Wir haben einen Rückstand aufgeholt und Moral bewiesen. Nach dem Spiel gegen Kaiserslautern war es wichtig, dass wir die Leistung bestätigt haben."
Alessandro Schöpf: "Es war von beiden Mannschaften ein sehr intensives Spiel, bei dem der Kampfgeist gefragt war. Es war wichtig, dass wir noch den Ausgleich gemacht haben. Ich lege auch gerne Tore vor. Für Jakub hat es mich gefreut, dass er mal wieder getroffen hat."
Weitere Artikel zur Partie


- VfL Bochum
- 44. Michael Gregoritsch 1:0
- 1. FC Nürnberg
- –
- Stadion
- rewirpowerSTADION
- Datum
- 03.10.2014 17:30 Uhr
- Schiedsrichter
- Peter Gagelmann
- Zuschauer
- 25000
- VfL Bochum
- Luthe - Bulut, Cacutalua, Fabian, Perthel (76. Butscher) - Losilla, Latza
, Tasaka (68. Forssell), Gregoritsch (80. Terrazzino) - Terodde, 18466
- Reservebank
- Esser, Holthaus, Weis, Gündüz, Butscher, Terrazzino, Forssell
- Trainer
- Peter Neururer
- 1. FC Nürnberg
- Rakovsky - Celustka (23. Polak), Petrak, Stark, Bihr - Mössmer, Koch, Candeias, Schöpf, Füllkrug (84. Mlapa) - Sylvestr
(76. Hovland)
- Reservebank
- Sahin-Radlinger, Pinola, Polak, Ramirez, Evseev, Hovland, Mlapa
- Trainer
- unbekannt


