Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Samstag, 30.01.2010

Die Stimmen aus Hannover

Dreifachtorschütze Albert Bunjaku und Geburtstagskind Raphael Schäfer zum 3:1 gegen Hannover 96.

Geburtstagskind Raphael Schäfer: "Ich habe mich vorhin schon für Alberts Geburtstagsgeschenk bedankt. Er hat einen guten Job gemacht, und wir haben dann nach dem Gegentreffer noch nachgelegt, so muss das sein. Wir haben den Anschluss in der Tabelle wiederhergestellt. Wir haben lange dran gearbeitet, jetzt haben wir endlich einen Sieg erspielt. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie da unten raus will."

Dreifachtorschütze Albert Bunjaku: "Ich freue mich riesig, dass ich heute wieder getroffen habe. Es war ein sehr gutes Spiel für uns. Heute können wir noch feiern, ab morgen müssen wir wieder hart trainieren. Es war wichtig für das Selbstvertrauen, heute sind wir mit dem Druck gut umgegangen und haben den Dreier verdient."

Die Trainerstimmen und die ausführlichen Interviews aus Hannover gibt es bei CLUBtv.