Business Donnerstag, 20.08.2020

Die Club-Jobbörse ist online

Du wolltest schon immer im Umfeld des 1. FC Nürnberg arbeiten? Ab sofort findest Du Stellenangebote unserer Partner auf der Homepage in der Rubrik „Jobs bei Partnern“.

Die eigens ins Leben gerufene Jobbörse sammelt künftig Ausschreibungen und ermöglicht Dir unkompliziert einen aktuellen Überblick über Möglichkeiten einer Arbeit bei Unterstützern des 1. FC Nürnberg.

Den Anfang macht der FCN HandwerkerClub by WOLF & Richter+Frenzel: Der HandwerkerClub teilt nicht nur eine große Leidenschaft, sondern uns verbindet die tiefe Verwurzelung in der Metropolregion Nürnberg. Gemeinsam teilen wir eine große Leidenschaft, die Liebe zum Fußball und zum 1. FC Nürnberg. Die Mitglieder des HandwerkerClubs haben bereits die ersten Stellenangebot veröffentlicht und freuen sich auf Eure Bewerbungen.

Künftig haben auch alle anderen Partner die Möglichkeit, Ihre Angebote dort einzustellen. Es lohnt sich für alle Interessenten also regelmäßig einen Blick in die Club-Jobbörse zu werfen.

Hier geht's zur Club-Jobbörse!


]]>