Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Donnerstag, 13.09.2018

DFB-Pokalspiel in Rostock terminiert

In der zweiten Pokalrunde ist der Club Ende Oktober an einem Mittwoch zu Gast an der Ostsee.

Nachdem die DFL in der vergangenen Woche alle Spieltage bis Anfang Dezember terminiert hat, steht nun auch fest, wann der 1. FC Nürnberg sein DFB-Pokalspiel bei Hansa Rostock austrägt. Die Partie der zweiten Pokalrunde findet am Mittwoch, 31.10.18, um 18.30 Uhr statt.

Drei Tage zuvor empfängt der Club am Sonntag, 28.10.18, in der Bundesliga zuhause Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Am Wochenende darauf geht es am Samstag, 03.11.18, zum FC Augsburg. Dazwischen soll bei Drittligist Rostock der Einzug ins Pokal-Achtelfinale perfekt gemacht werden. In Runde eins setzte sich der FCN mit 2:1 beim Oberligisten SV Linx durch.