Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Sonntag, 04.11.2018

DFB-Pokal-Achtelfinale: Club gastiert beim HSV

Foto: Sportfoto Zink

Im Achtelfinale des DFB-Pokal bekommt es der 1. FC Nürnberg mit dem HSV zu tun.

Im Achtelfinale des DFB-Pokals trifft der FCN auf den Hamburger SV. Dies ergab die Auslosung im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund, die im Rahmen der ARD-Sportschau stattfand. Blindenfußballer Serdal Celebi zog die Begegnungen des Achtelfinales.

Andreas Bornemann, Vorstand Sport, zum Los: "Das ist eine schwere Aufgabe bei einem großen Verein. Ich hätte mir für unsere Fans ein Heimspiel gewünscht. Jetzt werden wir eben versuchen in Hamburg die nächste Runde zu erreichen."

Das Achtelfinale findet am 05./06.02.2018 statt, die zeitgenaue Terminierung folgt in den nächsten Tagen.