Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Dienstag, 05.02.2019

"Der Club": Das neue MITGLIEDER MAGAZIN!

Foto: fcn.de

Neues Jahr, neues MITGLIEDER MAGAZIN, neue Mitgliedsausweise: Vereinsmitglieder erhalten in diesen Tagen ganz besondere Post.

Mehr als 23.000 Mitglieder zählen mittlerweile zur FCN-Familie, ein jeder von ihnen darf sich in diesen Tagen auf eine neue Ausgabe des MITGLIEDER MAGAZIN „Der Club“ freuen. 80 druckfrische Seiten, gefüllt mit spannenden Inhalten rund um unseren geliebten 1. FC Nürnberg. Doch das ist noch nicht alles: Neben dem Magazin erhält ein jedes Vereinsmitglied seinen neuen Mitgliedsausweis. Über das Design hatten die Mitglieder Ende des letzten Jahres selbst entschieden.

Im Fokus der neuen Ausgabe steht natürlich die Hinrunde der Bundesliga-Rückkehr. Denn auch wenn der FCN am Ende auf dem letzten Tabellenplatz überwinterte, boten die ersten 17 Spieltage erzählenswerte Geschichten und eine Menge Neues. Neu ist auch der Kaufmännische Vorstand. Niels Rossow löste im Oktober Michael Meeske ab und verriet in einem ausführlichen Interview seine Zukunftspläne („Wir wollen den Club in der Bundesliga etablieren.“).

Hintergrund-Reportagen und Einblicke ins NLZ

Doch auch abseits des Sportlichen können sich Leser auf spannende Hintergrund-Themen freuen. So begleitete „Der Club“ Co-Trainer Fabian Adelmann während eines Bundesliga-Spiels auf die Tribüne, um die neue Kommunikationsfunktion zwischen den Coaches zu beleuchten oder reiste mit Sommer-Neuzugang Törles Knöll durch die Vergangenheit des Sturm-Talents.

Auch der Nachwuchs kommt nicht zu kurz: In einer Reportage zeigt NLZ-Spieler und Internatsbewohner Benas Satkus seinen spannenden, aber auch intensiven Alltag als Nachwuchsspieler des 1. FC Nürnberg. Abgerundet wird die neue Ausgabe durch Blicke in die Bereiche eSports, Fan-Clubs, Historie und CSR.

Nach Exklusiv-Frist auch für Nicht-Mitglieder erhältlich

Nach einer kurzen Exklusiv-Frist für Vereinsmitglieder geht das MITGLIEDER MAGAZIN in den freien Verkauf. Das Heft findet ihr dann an den Kiosken im Raum Würzburg – Bayreuth – Nürnberg. Wer noch kein Mitglied ist, das Magazin aber künftig als einer der Ersten kostenfrei erhalten möchte, kann hier eine Mitgliedschaft beantragen.

Der FCN wünscht allen Cluberern viel Spaß beim Lesen!