Fans Donnerstag, 10.10.2019

„Der Club“ – das Mitgliedermagazin: Jetzt in deinem Kiosk!

Mit der Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Sonntag, 13.10.2019, in der Nürnberger Meistersingerhalle, ging den über 24.000 FCN-Mitgliedern in den vergangenen Wochen auch das neue Mitgliedermagazin „Der Club“ zu.

Ab sofort ist das Magazin auch im Verkauf erhältlich: An über 800 Verkaufsstellen in Nürnberg, Würzburg und im nordbayerischen Raum wird das Mitgliedermagazin angeboten.

Nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz wurden in den vergangenen Monaten einige neue Gesichter beim Club begrüßt. Um euch diese näherzubringen findet ihr im Mitgliedermagazin ein Porträt über Sportvorstand Robert Palikuca, ein Interview mit Cheftrainer Damir Canadi sowie die beiden Scouts Kevin Cruickshank und Florian Meier, der auch für den Lizenzkader zuständig ist.

Reise in die Vergangenheit

Die Neuzugänge aus dem Profikader lernt ihr über unsere Kadervorstellung sowie beim Bewerten ihrer sogenannten Ultimate-Team-FIFA20-Karten besser kennen.

Ein weiteres Highlight ist das Interview mit dem ehemaligen Club-Spieler Ilkay Gündogan, der aktuell für Manchester City in der Premier League aufläuft und auf die Zeit in Nürnberg zurückblickt.

Darüber hinaus gibt es einen Einblick in das Flüchtlingsprojekt „Willkommen im Fußball“ von der Stadt und dem 1. FC Nürnberg sowie in die Bereiche Historie und CSR.

Du willst „Der Club“ künftig kostenlos zugeschickt bekommen? Dann melde Dich hier als Mitglied an!


]]>