Business Freitag, 24.12.2021

Der 1. FC Nürnberg wünscht frohe Weihnachten

Der Club bedankt sich für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht allen ein frohes Fest!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war viel los in 2021. Sportlich hat sich die Mannschaft um Trainer Robert Klauß Schritt für Schritt weiterentwickelt und sich in der Tabelle oben festgesetzt. Auch im Nachwuchsbereich stimmt der Weg. Abseits des Platzes hat der Club mit vielen Aktionen und Momenten gezeigt, dass es beim FCN um weitaus mehr geht als „nur“ das sportliche Geschehen.

Leider konnten wir dies alles viel zu selten mit euch teilen und genießen. Die Pandemie prägte auch das zurückliegende Jahr und schränkte das Miteinander leider immer wieder ein. Und dennoch nehmen wir die schönen Augenblicke des Jahres mit und wollen zuversichtlich nach vorne blicken.

Bevor es Anfang des neuen Jahres wieder losgeht, wollen wir noch einmal herzlich Danke sagen: allen Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Partnern und Unterstützern. Ohne euch alle, wären wir nichts – nur gemeinsam sind wir der Club!

Wir wünschen euch besinnliche und frohe Weihnachtstage.


]]>