Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Freitag, 13.07.2012

Dauerkartenstopp erreicht

Zum dritten Mal in Folge sichern sich 28.000 Club-Fans ihre Dauerkarte für die neue Saison.

Auch in der Saison 2012/2013 sind die Club-Spiele attraktiv für die Fans. Der 1. FC Nürnberg sagt jetzt schon einmal vielen Dank an alle Fans, die ihrem Club auch in der kommenden Spielzeit die Treue halten!

Wie schon in den zwei Jahren zuvor musste der 1. FC Nürnberg einen Dauerkartenstopp bei 28.000 verkauften Tickets einlegen. Vor dem Saisonstart bietet der 1. FCN seinen treuen Fans die Möglichkeit, eine Jahreskarte für alle 17 Heimspiele im Nürnberger Stadion zu sichern. Gesagt, getan! Das komplette Dauerkartenkontingent ist ausgeschöpft, ab sofort gibt es nur noch Einzelkarten pro Spieltag.

Danke an alle Cluberer!

So bleiben aber noch ausreichend Tickets, um in der Saison einen Verkauf an den Tageskassen bzw. im Vorverkauf in den 1. FCN-Fan-Shops, im Service-Center, online auf www.fcn.de und in den Ticket-Agenturen anbieten zu können.

Alle Nicht-Dauerkarteninhaber können sich aber auch schon bereit halten. Demnächst startet der freie Vorverkauf für das erste Bundesligaheimspiel im Nürnberger Stadion. Den genauen Termin erfahrt ihr natürlich hier auf fcn.de als erstes.