Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Nachwuchs Montag, 09.03.2020

Das Wochenende beim Club-Nachwuchs

Die U21 sorgt mit einem Spektakel in der Nachspielzeit für einen 4:2- Auswärtssieg. Im Testspiel gegen Aschaffenburg stellt die U15 ihre Trainer zufrieden.

Das U15-Team von Dieter Frey brauchte seine Zeit, um ins Testspiel gegen SV Viktoria Aschaffenburg zu finden. Nach 20 Minuten führte dann allerdings eine gelungene Umschaltaktion zur Führung für die Club-Youngster.

Mit dem 1:0 im Rücken trat das Frey-Team dann deutlich dominanter auf, erzeugte mit guten Bällen in die Tiefe immer wieder gefährliche Aktionen und baute durch Rippert und Koutsodimos die Führung aus. Nach rund einer Stunde gelang Aschaffenburg der Anschlusstreffer, doch erneut Rippert sorgte mit dem Schlusspfiff durch seinen zweiten Treffer für einen am Ende deutlichen FCN-Erfolg.

„Die Jungs haben es gut gemacht. Wir sind noch immer in der Vorbereitung, das muss man auch immer berücksichtigen“, erklärte Coach Dieter Frey, der mit seinen Jungs am kommenden Wochenende das erste Pflichtspiel des Jahres bestreitet. Dann geht’s am Sonntag um 11 Uhr ins Derby bei der SpVgg Greuther Fürth.

 

Die Ergebnisse vom Wochenende im NLZ:

U21 – Regionalliga Bayern

TSV 1860 Rosenheim – FCN 2:4
Hier geht’s zum Spielbericht

U19 – Bayernliga

SpVgg Landshut – FCN 0:4
Hier geht’s zum Spielbericht

U17 – Bundesliga

SV Darmstadt 98 - FCN 1:1
Hier geht’s zum Spielbericht

Die weiteren Partien im NLZ:

U16 – Punktspiel: FCN - Würzburger Kickers 2:2

U15 – Testspiel: FCN - Viktoria Aschaffenburg 4:1

U14 – Testspiel: FCN - JFG Neumarkt U15 3:0

U13 – Leistungsvergleich: FCN - Hannover 96 9:2

U12 – Testspiele: FCN – Planegg 2:0, FC Wiggensbach – FCN 1:4

U11 – Testspiele: Eintracht Frankfurt – FCN 1:1, Viktoria Aschaffenburg – FCN 4:0

U10 – Testspiel: FCN – Don Bosco Bamberg U11 4:3

U8 – Testspiel: FCN - Bayern Kickers 10:8