Profis Sonntag, 26.06.2022

Das neue Heimtrikot 22/23: Unser Herz schlägt rot-schwarz

Die letzte Saison war eine besondere. Nicht nur, weil sie uns sportlich so viel Spaß wie lange nicht mehr brachte. Sondern weil ihr zurückgekehrt seid. Gemeinsam mit euch Club-Fans durften wir wieder emotionale Momente in unserem Max-Morlock-Stadion erleben. Gemeinsam haben wir gelitten, gemeinsam haben wir gejubelt. Wir sind der Club. Hier in Nürnberg schlägt unser Herz rot-schwarz.

Sinnbildlich dafür steht unser neues Heimtrikot von 11teamsports und adidas für die Saison 2022/23. Das Heimtrikot für Cluberer, die eine rot-schwarze Gemeinschaft bilden, die weit über die Stadtgrenzen hinausgeht und überregional zusammenhält. Wenn wir dieses Trikot anziehen, gehören wir zusammen.

Auch in diesem Jahr ist das Club-Trikot für die Heimspiele im Max-Morlock-Stadion im traditionellen Weinrot gehalten. Der Unterschied zur Vorsaison: die farblich abgesetzten Schultern und Ärmel in Schwarz und der weiße V-Ausschnitt am Kragen. Farblich passend sind die Logos unseres Hauptsponsors, der NÜRNBERGER Versicherung, und unseres Premiumpartners Exasol ebenfalls in weiß gedruckt. Das Heimtrikot wurde aus recyceltem Polyester produziert, um Ressourcen zu schonen und den Schadstoffausstoß zu reduzieren.

Premiere feiert das neue Jersey beim Testspiel am Sonntagnachmittag. Um 16 Uhr treffen wir im Koasastadion in St. Johann auf den bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad. Wir übertragen euch die Partie live auf YouTube und fcn.de.

Das neue Heimtrikot ist ab sofort online im Shop und ab morgen im Service-Center am Stadion sowie im ClubHaus erhältlich.


]]>