Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 08.08.2019

Das neue ClubHaus: Der Countdown läuft!

Foto: fcn.de

Das Warten hat schon bald ein Ende! Am Samstag, 17.08.19, um 10 Uhr eröffnet der 1. FCN feierlich seine neue Heimat in der Nürnberger Innenstadt.

Viele Spaziergänger der Nürnberger Fußgängerzonen dürften ihn schon entdeckt und von außen inspiziert haben: nur 500 Meter von der Lorenzkirche entfernt entsteht derzeit am Josephsplatz das neue ClubHaus, das für jeden Cluberer ein FCN-Zuhause in zentraler Lage Nürnbergs darstellen wird. Mitte August eröffnet der 1. FC Nürnberg seinen neuen Store, den Niels Rossow, Kaufmännischer Vorstand des 1. FCN, als "einen Ort des Austauschs" bezeichnet. Fans können sich auf weit mehr als einen einfachen Fanshop freuen.

Auf der Baustellenparty und dem damit verbundenen Heimtrikot-Launch vor wenigen Wochen konnten Club-Fans einen ersten, wenn noch kleinen Eindruck des ClubHauses gewinnen. Seitdem hat sich allerdings viel getan. Mittlerweile befinden sich die umfangreichen Baumaßnahmen auf der Zielgeraden, die in wenigen Tagen vollends abgeschlossen werden. Gerade rechtzeitig zur großen Eröffnung, zu der alle Club-Fans herzlich eingeladen sind!

Eröffung mit Spielern

An der Seite von Spielern aus dem Profi-Kader könnt ihr die ersten sein, die das neue ClubHaus betreten. Teile der Mannschaft werden sich an diesem Tage unter die Besucher mischen und sich selbst einen Eindruck der neuen Club-Heimat verschaffen, zudem in einer Autogrammstunde sämtliche Unterschrifts- und Selfiewünsche erfüllen.

Weitere Infos zum Rahmenprogramm sowie den Sonderangeboten und Mitmachaktionen vor Ort erfolgen zeitnah, seid gespannt!