Das neue CLUB MAGAZIN ist da!
Letztmalig in diesem Jahr - sichert euch das neue CLUB MAGAZIN zum Heimspiel gegen den SC Freiburg.
Der SC Freiburg kommt am Sonntag ins Grundig Stadion und euch fehlen noch wichtige Informationen zum Gegner? Gar kein Problem, das neue CLUB MAGAZIN schafft Abhilfe! Passend zum letzten heimischen Punktspiel des Jahres 2015 erscheint der informative Stadionbegleiter in Druckform. Wie immer bietet das CLUB MAGAZIN reichlich Wissenswertes rund um den 1. FCN und zu den Gästen aus Baden-Württemberg.
Das Besondere an dieser Ausgabe: Da am Mittwoch, 16.12.15, mit der DFB-Pokal-Partie gegen Hertha bereits das nächste Heimspiel ansteht, handelt sich dieses Mal um eine Doppelausgabe, in der ihr auch das Wichtigste zum Pokal erfahrt.
CLUB MAGAZIN auch als E-Paper
Auf 80 Seiten erfahrt ihr unter anderem, wie sich Titelheld Laszlo Sepsi in Nürnberg eingelebt hat und natürlich wieder allerlei Hintergrundberichte rund um die Lizenzmannschaft und die Teams des NachwuchsLeistungsZentrums. Sammler aufgepasst: Das Poster der aktuellen Ausgabe ziert dieses Mal Youngster Patrick Erras.
Das fünf Mal in Folge zum besten Stadionheft der Liga gekürte Magazin gibt es ab sofort in allen 1. FCN-Fan-Shops und natürlich am Spieltag auch rund um das Grundig Stadion. Informationen zum CLUB MAGAZIN und Abonnement findet ihr hier. Zudem haben alle Fans die Möglichkeit, das CLUB MAGAZIN neben dem bekannten Print-Abonnement auch als E-Paper für PC, Laptop oder Tablet bequem nach Hause zu beziehen.
Weitere Artikel zur Partie


- 1. FC Nürnberg
- 14. Guido Burgstaller 1:0
65. Jonas Föhrenbach (Eigentor) 2:1
- SC Freiburg
- 64. Immanuel Höhn 1:1
- Stadion
- Grundig-Stadion
- Datum
- 13.12.2015 12:30 Uhr
- Schiedsrichter
- Harm Osmers
- Zuschauer
- 28198
- 1. FC Nürnberg
- ?? - Brecko - Margreitter - Bulthuis - Sepsi - Behrens - Erras (72. Polak) - Schöpf - Leibold
- Füllkrug
(80. ERROR!) - Burgstaller (90. Hovland)
- Reservebank
- Rakovsky, Hovland, Blum, Kerk, ??, Polak, Hercher
- Trainer
- René Weiler
- SC Freiburg
- Schwolow - Torrejón - Höhn - Kempf - Föhrenbach (82. Günter) - Höfler - Stanko - Philipp - Grifo - Guédé (46. Hufnagel
) - Petersen
- Reservebank
- Klandt, Bohro, Günter, Hedenstad, Mujdza, Hufnagel
, Schleusener
- Trainer
- Christian Streich




