Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Montag, 14.03.2011

Das 2:1 im Radio

Medienpartner Gong 97.1: Jetzt die Gänsehaut-Reportage von Andy Lindner noch einmal anhören.

Foto: Bayernpress

"Tooooor für den Club" - am Samstag, 12.03.11, ging es im Radio bei Club-Medienpartner Radio Gong 97.1 mal wieder richtig ab. Live von der Pressetribüne in der Volkswagen-Arena kommentierte Sport-Reporter Andy Lindner und konnte den Fans in Franken vom irren Club-Sieg berichten.

fcn.de hat jetzt die schönsten Ausschnitte für euch. Hört rein und erlebt die Gänsehaut-Reportage noch einmal mit!

  • <media 30291>Das 1:1 durch Philipp Wollscheid</media>
  • <media 30293>Das 2:1 durch Pelle Nilsson</media>
  • <media 30292>Der Abpfiff</media>