Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Business Montag, 19.09.2016

Coca-Cola: "Ein verlässlicher Bestandteil der Club-Familie"

1. FCN-Marketingleiter Marcus Rößler, Leiter Regionales Marketing Coca Cola Bayern Patrick Gebhard und Christian Jäger, Executive Director Lagardere Sports (v.r.)

Nach der Verlängerung der Partnerschaft um weitere fünf Jahre begrüßte der Club den Leiter Regionales Marketing Coca-Cola Bayern, Patrick Gebhard, am Sportpark Valznerweiher.

Vor kurzem verlängerte Coca-Cola seine Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg um fünf weitere Jahre und bleibt somit bis zur Saison 2020/2021 Club-Partner des Vereins. In der vergangenen Woche lud der Club nun Patrick Gebhard nach Nürnberg ein und begrüßte den Leiter Regionales Marketing Coca-Cola Bayern am Sportpark Valznerweiher.

"Der 1. FC Nürnberg und Coca-Cola verbindet eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Club als großen Traditionsverein auch in den kommenden Jahren zu unterstützen", so Rudolf Greimel, Geschäftsleiter Coca-Cola Bayern. "Ich wünsche den Cluberern und ihren Fans eine tolle und erfolgreiche Saison."

"Verlässlicher Bestandteil der Club-Familie"

"Wir freuen uns über die langfristige Verlängerung des Sponsorings als Club-Partner. Coca-Cola ist ein starker Partner, der schon lange verlässlicher Bestandteil der Club-Familie ist und mit dem der 1. FC Nürnberg schon über viele Jahre erfolgreich zusammenarbeitet. Das auf einen langen Zeitraum ausgerichtete, weiterführende Engagement unterstreicht dies nun noch einmal", erklärte Michael Meeske, Kaufmännischer Vorstand des 1. FCN.

Im Rahmen der von Lagardère Sports vermittelte Partnerschaft erfrischt Coca-Cola die Besucher der Heimspiele des 1. FC Nürnberg mit alkoholfreien Getränken. Darüber hinaus umfasst das Sponsoring unter anderem auch Produktpräsenz auf Pressekonferenzen und Aktionen für Fans im Stadion des 1. FC Nürnberg. Außerdem steht Coca-Cola ein Ticketkontingent für Business Seats sowie Eintrittskarten für Verlosungen an Fans zur Verfügung.