Fans Montag, 14.01.2019

Clubfreunde Vilseck - Winterwanderung & Neujahrsstammtisch

Pünktlich zur traditionellen Winterwanderung der Vilsecker Clubberer (OFCN-Nr. 207) setzte der Schneefall auch in der Oberpfalz ein. Angeführt von Vorstand Wolfgang Kraus machten sich die zahlreichen Teilnehmer auf die Strecke von Vilseck nach Adlholz.

Schriftführer Jürgen Kellner und zweiter Vorsitzender Heinrich Ellenberger hatten im verschneiten Waldstück hinter Ebersbach eine Verpflegungsstation eingerichtet. Hier stärkten sich die Clubberer mit Glühwein und Tee bevor sie sich auf die Schlussetappe Richtung „Wirts-Heiner“ machten.

Vilsecker hoffen auf Klassenerhalt

Dort wurde dann auch der monatliche Stammtisch abgehalten. Die Fans hoffen auch, dass der Club trotz des letzten Tabellenplatzes in der Bundesliga die Klasse hält. Bekanntgegeben wurden auch weitere Fanclub-Termine: Am Samstag, 19. Januar, wird erstmals ein Kickerturnier im Vereinsheim ausgetragen, zu dem sich 8 Teams angemeldet haben. Zum nächsten Stammtisch treffen sich die Fans am Freitag, 8. Februar, im Gasthof Hammer in Vilseck. Der legendäre Kappenabend findet am Freitag, 1. März, um 19.19 Uhr im Vereinsheim statt.


]]>