Fans Donnerstag, 23.12.2021

Clubfreunde Vilseck gestalten Weihnachtskarten für BRK–Seniorenheime in Nürnberg.

Auf Initiative von Schriftführer Jürgen Kellner unterstützten auch die Clubfreunde Vilseck (OFCN-Nr. 207) die tolle Weihnachtskarten-Aktion des 1. FC Nürnberg.

Insgesamt 170 weihnachtlich gestaltete Karten konnte das CSR-Team an die 3 BRK- Seniorenheime in Nürnberg für den Heiligen Abend übergeben. Darunter waren auch zehn Karten, die von Mitgliedern und Freunden des Fanclubs mit sehr viel Liebe gebastelt und gestaltet worden waren. Damit wird den Heimbewohnern hoffentlich eine weihnachtliche Freude bereitet. Auf diesem Wege möchten die Clubfreunde Vilseck der gesamten Clubfamilie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit besonders in dieser schwierigen Zeit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.


]]>