Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Freitag, 30.07.2010

Clubfans United.de – der etwas andere Fan-Club

Einerseits ist der 1. FCN-Fan-Club „Clubfans United.de“ (OFCN-Nr. 439) ein Fan-Club wie jeder andere, andererseits jedoch auch wieder nicht.

Die mittlerweile fast 50 Mitglieder kommen aus dem gesamten Bundesgebiet, ein Mitglied gar aus Long Beach in Kalifornien, Vorstand Alexander Endl ist in Frankfurt zuhause. Regelmäßige Treffen sind daher etwas schwieriger, dafür verfügt der Fan-Club über ein Internet-Fanmagazin, um nicht nur die Fan-Club-Mitglieder mit Informationen rund um den 1. FCN auf dem neuesten Stand zu halten.

Kurzurlaub in Franken

Als Endl nun einen Kurzurlaub in Franken nutze, um sich beim Freundschaftsspiel in Neumarkt persönlich einen Eindruck von der neuen Club-Mannschaft zu machen, bot es sich für Fanbetreuer Jürgen Bergmann natürlich an, endlich die OFCN-Urkunde zu übergeben. So traf man sich nach dem Spiel und Bergmann übergab Urkunde nebst kleinem Geschenk an Vorstand Alexander Endl und Stefan Helmer. Natürlich wurde noch kurz über das Spiel und den Club im Allgemeinen gefachsimpelt. Wer mehr über den nicht gewöhnlichen Fan-Club wissen möchte, wendet sich an Alexander Endl unter fanclub(at)clubfans-united.de oder schaut einfach mal auf www.clubfans-united.de vorbei.