Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Freitag, 29.11.2013

CLUB TV: Media Days mit den Trainern

Auch für die Trainer stand ein aufwendiges exklusives Video- und Foto-Shooting auf dem Programm.

Im Juli fand der erste Termin der Media Days in Nürnberg statt. Da zu diesem Zeitpunkt der Kader noch nicht vollständig war, musste die Crew der DFL im September noch mal nach Nürnberg kommen, um die restlichen Spieler abzulichten. Nach dem Trainerwechsel stand fest, es wird auch noch ein drittes Shooting geben. Diesmal eben ganz exklusiv nur für Gertjan Verbeek und Raymond Libregts. CLUB TV war natürlich backstage mit dabei und zeigt, was später mit dem Material passiert.