Profis Donnerstag, 30.06.2022

Club-Podcast spezial mit Mats Möller Daehli

Foto: fcn.de

Folge 2 unseres Club-Podcasts aus dem diesjährigen Sommer-Trainingslager. Diesmal nahm sich Mats Möller Daehli Zeit, nachdem er zur Mannschaft gestoßen ist.

Um fünf Uhr am Morgen ging sein Flug aus Oslo, gegen 13.30 Uhr traf er im Hotel Jonathan in Südtirol ein: Mats Möller Daehli ist seit Mittwoch wieder bei der Mannschaft und aus seinem Urlaub nach der Nationalmannschaftsreise zurückgekehrt. „Die Reise war sehr lang, aber es ist schön, wieder bei der Mannschaft zu sein. Das war ein schöner Start.“

Mit im Gepäck: frische Energie und Erfolgserlebnisse mit Norwegens Nationalmannschaft. Zehn Punkte aus vier Spielen gelangen der skandinavischen Auswahl, darunter zwei Prestige-Erfolge gegen Schweden. „Es ist immer eine große Ehre, für Norwegen zu spielen“, findet Mats, der ab sofort mit der „10“ auf dem Rücken auflaufen wird.

Wie es zur Rückennummer kam, was er von seinen neuen (offensiven) Teamkollegen hält und welcher sein Lieblings-Harry-Potter-Charakter ist, hört ihr in der zweiten Trainingslager-Spezial-Ausgabe unseres Club-Podcasts.

Hier geht's zum Podcast mit Neuzugang Kwadwo Duah

 


]]>