Profis Dienstag, 28.06.2022

Club-Podcast spezial aus Südtirol mit Kwadwo Duah

Foto: Sportfoto Zink / fcn.de

Folge 1 unseres Club-Podcast spezial aus dem diesjährigen Sommer-Trainingslager. Zum Auftakt haben wir uns unseren Neuzugang Kwadwo Duah geschnappt.

St. Gallen, Nürnberg, St. Gallen, Nürnberg, Natz-Schabs – Kwadwo Duah hat in den letzten Tagen auf den Autobahnen der Region so manchen Kilometer abgerissen. Allzu verständlich, dass er daher auch am Sonntag beim Testspiel noch nicht zum Einsatz kam. „Ich hätte nicht die Leistung abrufen können, die ich von mir selber erwarte. Es war eine gute Entscheidung, dass ich da noch nicht gespielt habe. Umso mehr hoffe ich, dass ich Sonntag spielen kann“, verriet unser neuer Angreifer in der ersten Spezial-Ausgabe unseres Club-Podcasts aus dem Sommer-Trainingslager in Natz-Schabs.

Von den Reisestrapazen konnte sich der 25-Jährige mittlerweile aber erholen – ab sofort gibt er im Trainingslager Vollgas. Den Einstieg haben ihm seine neuen Teamkollegen jedenfalls schon leichtgemacht. „Alle sind sehr sympathisch“, findet Kwadwo, der über sich selber sagt: „Ich bin eine Person, die viel lacht und lachen will. Ich bin ein warmer Typ, der gerne Späße macht. Ich weiß aber auch, wann ich ruhig sein muss.“

Was für ein Stürmertyp er ist, warum er speziell in London zur Welt kam und was Ex-Cluberer und St. Gallen-Sportdirektor Alain Sutter Kwadwo über den Club erzählte, hört ihr in der neuen Podcast-Episode. Jetzt einschalten!

 


]]>