Profis Dienstag, 12.04.2022

Club-Podcast: Norbert "Lemmi" Lehmeyer - Ein Hoch auf unseren Busfahrer

"Lemmi" (l.) ist seit über 20 Jahren beim Club dabei

Norbert Lehmeyer ist ein Urgestein beim 1. FC Nürnberg. Grund genug, "Lemmi, den Busfahrer" in der neuesten Ausgabe des Club-Podcasts mal ausführlich zu Wort kommen zu lassen.

Norbert Lehmeyer fährt den Club mit seinem Busunternehmen seit mehr als 20 Jahren und hat in dieser Zeit schon so einiges erlebt. Vom Pokalsieg über Aufstiege bis hin zum Relegationsdrama – "Lemmi" war überall mit dabei. Bei über 30.000 gefahrenen Kilometern im Jahr bleiben kuriose, lustige oder auch skurrile Situationen nicht aus. Über ein Rückfahrtsfahrverbot, eine verpasste Ausfahrt und einen Auftritt auf der Leinwand im Fürther Stadion spricht er mit Moderator Sebastian Koelman in der neuen Folge des Club-Podcasts.

Jetzt die neue Folge hören!

Der Club-Podcast erscheint alle vier Wochen und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

Jetzt die neue Folge hören!


]]>