Fans Donnerstag, 25.11.2021

Club-Podcast: Die "Stimme Frankens" mit dem Club im Herzen

Günther Koch mit Moderator Konni Winkler

Lehrer, Radio-Legende, FCN-Aufsichtsrat - und vieles mehr. Im neuen Club-Podcast ist Günther Koch zu Gast.

Am 22. November feierte Günther Koch seinen 80. Geburtstag. Grund genug, ihn als Gast in den Club-Podcast einzuladen, schließlich hat "GüKo" im Profifußball, mit dem Club und auch abseits des Rasen ganz viel erlebt und unzählige spannende Ankedoten auf Lager.

Zum kompletten Podcast mit Günther Koch

Im Gespräch mit Moderator Konni Winkler spricht Koch über seine Tätigkeiten als Lehrer auf der einen und seine Aufgabe beim Radio auf der anderen Seite. Er erzählt, wie er zum Club gekommen ist, welche schönen und schlimmen Erfahrungen er mit dem FCN bis heute verbindet, was den Club so besonders macht und verrät auch die eine oder andere Anekdote aus seiner Zeit als Aufsichtsrat. Das und noch viel mehr könnt ihr euch jetzt hier oder überall, wo es Podcasts gibt, anhören!

Der Club-Podcast erscheint alle vier Wochen und ist auf fcn.de wie auch auf allen gängigen Streamingplattformen wie Spotify, iTunes, Deezer etc. zu finden. Ein Team aus wechselnden (internen und externen) Moderatoren begrüßt regelmäßig ein oder mehrere Gäste und bespricht Themen, für die im Alltagsgeschäft des Profi-Fußballs nicht immer die Zeit und der Platz vorhanden sind, die ihnen eigentlich gebühren. Es kommen Menschen aus der zweiten oder dritten Reihe genauso zu Wort wie Spieler und Verantwortliche.

 


]]>