Fans Montag, 07.02.2022

Club-Gwaaf zum Wochenstart: „Reaktion zeigen“

Foto: fcn.de

Nach der bitteren Heimniederlage startete unsere Mannschaft heute die Vorbereitung auf den Karlsruher SC. Mehr dazu und weitere Club-News des Tages hat fcn.de für euch zusammengetragen.

  • Vorbereitung auf den KSC gestartet:

Keine Zeit verlieren: am Montag startete unsere Mannschaft die Vorbereitung auf den Karlsruher SC und eröffnete somit die nächste Trainingswoche. Bis zum Abschlusstraining am Freitag werden Mathenia, Schäffler & Co. daran arbeiten, die deutliche Ingolstadt-Niederlage aufzuarbeiten und sich gleichzeitig bestmöglich für den kommenden Gegner zu wappnen.

„Da können wir uns nur selber rausarbeiten. In Karlsruhe wird keiner auf uns warten, der uns was schenkt und aufbaut. Das können wir nur selber. Ich kenne die Mannschaft, sie kann eine Reaktion zeigen. Jetzt müssen wir liefern“, fordert Cheftrainer Robert Klauß.

  • Duo individuell:

Mit seiner Muskelverletzung im Adduktorenbereich fiel Asger Sörensen gegen den FC Ingolstadt noch aus, mittlerweile arbeitet der Däne fleißig am Comeback. Am Montag absolvierte unser Innenverteidiger eine Laufeinheit. Auch Felix Lohkemper trainierte weiterhin individuell auf dem Rasen.

  • Tickets erhältlich:

Wer den Club am Samstag vor Ort in Karlsruhe auf dem Weg zu drei Punkten unterstützen möchte, kann sich ab morgen noch Tickets besorgen. Bis zu 500 Club-Fans dürfen unseren FCN ins „Badner Land“ begleiten, hierfür sind noch Resttickets (á 16,50 Euro) am Dienstag und Mittwoch ausschließlich vor Ort im Service-Center für euch erhältlich.

  • Gegner im Einsatz:

Diese Partie wird sich sicherlich der ein oder andere Cluberer genauer anschauen: am Dienstag, 08.02., 18.30 Uhr, empfängt unser kommender Gegner, der Karlsruher SC, den SV Sandhausen zum Nachholspiel in der 2. Bundesliga. Nach dem Corona-Ausbruch bei den Badenern im Januar verschob die DFL die Partie. Sky überträgt die Partie live.

  • Neues Format:

Du hältst dich für einen wahren Club-Experten? Das kannst du jetzt unter Beweis stellen! Auf UnserClub.de startet am Dienstag unser neues Quiz-Format, für das du dich jetzt noch anmelden kannst. Von 18 bis 20 Uhr stellen euch Harald Kaiser, langjähriger kicker-Reporter, und Bernd Siegler, Club-Historiker, Fragen rund um die Geschichte unseres Ruhmreichen. „Es gibt passionierte Statistiker, lockere Allrounder und Anekdoten-Freaks, beim Club-Quiz ist aber die richtige Mischung gefragt“, verrät Siegler vorab. Hier gibt’s weitere Infos & Anmeldung!


]]>