Profis Dienstag, 02.05.2023

Club-Gwaaf: Über 30.000 Tickets gegen Lautern weg

Foto: fcn.de

Alle News zum Start der Vorbereitung auf den 1. FC Kaiserslautern inklusive Update vom Ticketing lest ihr im heutigen Club-Gwaaf.

Nürnberger wieder dabei

Der Trainingsauftakt für unser kommendes Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserlautern gestaltete sich am heutigen Dienstag zweiteilig. Während die Startaufstellung aus Hannover Waldläufe absolvierte, standen die Ersatzspieler auf dem Rasen. Mit Fabian Nürnberger kehrte dabei einer der Rekonvaleszenten zurück und trainierte wieder über die volle Distanz mit. Erik Wekesser kam bereits morgens an den Valznerweiher und arbeitete individuell an seinem Comeback. Taylan Duman und Florian Hübner waren dann zeitgleich mit den restlichen Teamkollegen auf dem Nebenplatz und spulten ihr individuelles Programm ab.

Im Nachgang der Nachmittagseinheit warf Dieter Hecking auch schon einen kleinen Blick auf das kommende Spiel gegen die Roten Teufel, die nach den 30 bestrittenen Spieltagen auf Platz 7 in der Tabelle stehen: „In Hannover habe ich nichts davon gemerkt, dass die entspannt waren. Die haben aufs Gaspedal gedrückt. Genau das Gleiche wird gegen Kaiserslautern, Magdeburg und Paderborn der Fall sein. Darauf dürfen wir uns nicht verlassen.“

Ticket-Update zum FCK

Nach aktuellem Stand sind für die Partie am Sonntag, den 07.05.2023, bereits über 30.000 Karten verkauft. Wir freuen uns auf ein möglichst volles MMS am Sonntag und wissen, dass die Unterstützung von euch, Club-Fans, nicht selbstverständlich ist. Wer am Sonntag ebenfalls noch mit im Stadion dabei sein möchte, kann sich hier oder auf allen anderen gängigen Verkaufsplattformen mit Tickets eindecken.


]]>