Profis Dienstag, 27.09.2022

Club-Gwaaf: Training, Talk & Tickets

Foto: fcn.de

Alle News des Tages haben wir euch hier zusammengefasst.

Update vom Trainingsplatz

Die neue Trainingswoche ist in vollen Zügen: am Montag startete die Elf von Trainer Robert Klauß die Vorbereitung auf den Karlsruher SC, am Dienstag folgte eine Doppeleinheit. Am Vormittag trainierten Fabian Nürnberger, Taylan Duman, Lukas Schleimer, Florian Hübner und Pascal Fuchs individuell im Kraftraum. Ansonsten waren außer den bekannten Nationalspielern alle auf dem Platz und absolvierten zwei intensive Einheit am regnerischen Valznerweiher.

James Lawrence, der gestern noch aufgrund von Krankheit pausieren musste, führte am Nachmittag eine individuelle Aktivierung durch. Auch das Quartett rund um Duman, Nürnberger, Schleimer und Fuchs arbeiteten am Nachmittag gemeinsam mit Reha-Trainer Gerald Stürzenhofecker auf dem Rasen an ihrem Comeback.

Rossow, Klauß und Schindler als Gastredner

Am Mittwoch veranstalten 11teamsports und adidas ein besonderes Event in unserem Achteck. Im Vorlauf findet ein Fußball-Turnier auf dem Gelände von adidas statt, wo sich Mitarbeitende gegeneinander auf dem grünen Rasen messen. Die Siegerehrung findet morgen Abend im Max-Morlock-Stadion statt und wird durch einen Besuch unseres kaufmännischen Vorstandes Niels Rossow, Cheftrainer Robert Klauß und Mannschaftskapitän Christopher Schindler abgerundet. Die drei Vertreter sprechen über die verschiedenen Themen auf und abseits des Rasens und geben ein Einblick in ihre tägliche Arbeit.

Ticketvorverkauf für Mannheim

Am Dienstag, den 18.10, um 18 Uhr gastiert der Club im Rahmen der zweiten DFB-Pokalrunde in Mannheim. Unser letztes Gastspiel im Carl-Benz-Stadion datiert aus dem Jahre 2000, das der FCN in der zweiten Bundesliga mit 1:4 gewinnen konnte. Für die Partie gibt es ab sofort im Club-Haus sowie im Service-Center am MMS noch Sitzplatzkarten für den Gästebereich im freien Verkauf. Lasst uns gemeinsam in die nächste Runde einziehen!


]]>