Profis Mittwoch, 10.03.2021

Club-Gwaaf: Leihspieler, Podcast und Gewinnspiel

Foto: Sportfoto Zink

Die aktuellsten News des Tages rund um den FCN gibt’s hier im Club-Gwaaf.

  • Ein Blick auf die Leihspieler

Adam Cerin wechselte vergangenen Sommer auf Leihbasis zum kroatischen Erstligisten HNK Rijeka. Dort kommt der 21-jährige Mittelfeldspieler regelmäßig zum Einsatz und bestritt schon 12 Ligaspiele über die volle Distanz und wurde einmal eingewechselt. Auch in der Europa League Gruppenphase stand Adam bei drei Spielen auf dem Platz, unter anderem gegen den italienischen Vertreter SSC Neapel. Auch Iuri Medeiros kam beim SC Braga zu zahlreichen Einsätzen und spielte sich in die Stammformation. Dabei erzielte er sechs Treffer und bereitete fünf Weitere vor. Seit Januar fällt Iuri allerdings mit einem Kreuzbandriss aus.

Dominik Steczyk verließ den FCN auf die Saison 19/20 in seine Heimat nach Polen und spielt dort bei Piast Gliwice. In der laufenden Spielzeit kommt der Offensivspieler auf 21 Einsätze (drei Tore und drei Assists). Aktuell rangiert Piast Gliwice auf Rang neun in der Tabelle. Der vierte ausgeliehene Spieler Lukas Schleimer kam beim 1. FC Saarbrücken zuletzt zu einigen Kurzeinsätzen in der dritten Liga.

  • Neue Folge des Club-Podcasts mit Sebastian Ströbel

Am heutigen Mittwoch wurde die neue Folge des Club-Podcasts aufgezeichnet. In der 15. Ausgabe war Schauspieler Sebastian Ströbel zu Gast. Sebastian ist unter anderem bekannt als Markus Kofler in der ZDF-Serie „Die Bergretter“. In der Serie begibt er sich mit seinem Team auf spektakuläre Rettungseinsätze in der österreichischen Bergregion Dachstein. Dazu ist der Schauspieler ein bekennender Club-Fan und warb kürzlich auf seinem Instagram-Kanal für die #zammhalten-Kampagne. Die neue Folge wird am Donnerstag auf unseren Kanälen veröffentlicht und überall zu finden sein, wo es Podcasts gibt. Wenn ihr also mehr über Sebastian Ströbel und seine Leidenschaft für den FCN erfahren wollt, klickt euch unbedingt rein.

  • FCN-Fanheizung zu gewinnen

Unser offizieller Partner WOLF Heizung hat aktuell ein brandheißes Gewinnspiel für die Club-Fans am Start. Dafür müsst ihr hier bis zum 20. April 2021 eure gewünschte FCN-Fanheizung anfragen und die Gewinnspielfrage richtig beantworten. Lasst ihr dann eure Heizung bis zum 30. August 2021 einbauen, landet ihr automatisch im Lostopf. Dem Gewinner erstattet WOLF Heizung die Kosten der neuen Heizung zurück und liefert zusätzlich noch ein Bedienmodul im FCN-Look. Doch WOLF lässt es nicht bei nur einem Gewinner bleiben und verlost zusätzlich an zwei weitere Gewinner noch ein FCN-Fanpaket mit einem von der gesamten Mannschaft unterschriebenen Club-Trikot. Hier geht’s zum Gewinnspiel.

  • Das ClubHaus öffnet seine Türen

Seit heute ist unser FCN-ClubHaus in der Nürnberger Innenstadt wieder für euch geöffnet. Um das Angebot zu nutzen, müsst ihr unter der Rufnummer 0911-94079-797 oder in unserem Online-Kalender einen Termin buchen. Die Termine könnt ihr immer für den Folgetag auswählen und werden in 20-MinutenSlots vergeben. Bitte beachtet, dass ihr das ClubHaus nur mit einer FFP2-Maske und unter Einhaltung der gängigen Hygienevorschriften besuchen könnt und das Angebot von den Inzidenzwerten der Stadt Nürnberg abhängig ist. Alle weiteren Informationen findet ihr hier.
Wir freuen uns auf euren Besuch! 

  • Mitmach-Mittwoch im NLZ

Ab heute gibt es jeden Mittwoch auf dem Facebook-Kanal unseres Nachwuchsleistungszentrums den Mitmach-Mittwoch. Dabei stellen wir euch immer eine kleine Aufgabe, die ihr lösen müsst. Mit der richtigen Antwort in den Kommentaren habt ihr die Chance, eine Belohnung zu gewinnen. Zur heutigen Aufgabe mit Marek Mintal und weiteren Club-Legenden geht’s hier lang.


]]>