Profis Dienstag, 07.03.2023

"Club-Gwaaf": Lawrence und Horn wieder mittendrin

Foto: fcn.de

Doppeleinheit für die Profis, Planungssicherheit für Fans und Vorverkaufsstart für das DFB-Pokal-Viertelfinale.

  • Lazarett lichtet sich

Am heutigen Dienstag setzte Dieter Hecking zwei Trainingseinheiten an. Am Morgen wurde im Kraftraum geschwitzt, nachmittags ging es zurück auf den Rasen. Die Langzeitverletzten James Lawrence und Jannes Horn waren im Mannschaftstraining wieder mit von der Partie. Die zuletzt erkrankten Benjamin Goller und Pascal Köpke sowie der verletzte Enrico Valentini nahmen ebenfalls wieder am Training teil. Auch Danny Blum macht weiter Fortschritte und absolvierte ein individuelles Programm auf dem Platz.

  • 30. Spieltag terminiert

Die DFL hat am heutigen Dienstag eine weitere Terminierung vorgenommen. Der Club tritt am Samstagabend, 29.04., zur Topspiel-Zeit um 20:30 Uhr in Hannover an. Damit sind nur noch die letzten Spieltermine offen. Diese Ansetzungen erfolgen voraussichtlich in der Woche vom 20. bis 24. März.

  • Ticket-Aktion und Vorverkauf Stuttgart

Für unser Heimspiel am Freitag gegen Eintracht Braunschweig kriegt ihr im Ticket-Shop am Valznerweiher 20 Prozent Rabatt auf eure Karten. Ansonsten sind auch im Online-Shop oder an allen anderen Verkaufsstätten noch Tickets verfügbar. Morgen beginnt dann die erste Phase des Ticketverkaufs für unser Pokalviertelfinale gegen den VfB Stuttgart. Alle Phasen findet ihr unten in der Übersicht:

Reservierungsphase für Dauerkarten-Besitzende: 08.03. (12 Uhr) - 12.03.23
Vorverkauf für Mitglieder & Dauerkarten-Besitzende: 13.03. (12 Uhr) - 15.03.23
Vorverkauf für OFCN: am 15.03.23 (12 Uhr)
Freier Verkauf: ab dem 16.03.23 (12 Uhr)


]]>