Profis Mittwoch, 17.03.2021

Club-Gwaaf: Doppeleinheit & Vaterfreuden

Die neuesten Updates vom Trainingsgelände und weitere spannende Angebote haben wir im heutigen Club-Gwaaf für euch zusammengetragen.

  • Personalupdate

Für die Club-Profis stand am Mittwoch eine Doppeleinheit auf dem Plan. Oliver Sorg war nach überstandenem Magen-Darm-Infekt wieder mit von der Partie. Auch Georg Margreitter, der für die Partie am vergangenen Sonntag kurzfristig passen musste, kehrte auf den Platz zurück. Er absolvierte zusammen mit Paul Besong eine individuelle Einheit.

Manuel Schäffler wirkte bei der Einheit am Morgen nicht im Mannschaftstraining mit, sondern schuftete individuell im Kraftraum. Bei der Nachmittagseinheit war „Cheffe“ aber wieder ganz normal dabei. Hanno Behrens nahm nicht am Training teil, da er sich krankheitshalber abgemeldet hat.

  • Neuzugang in der Familie Valentini

Eine sehr erfreuliche Nachricht gibt es abseits des Platzes zu vermelden. Die Familie Valentini durfte am heutigen Tag ein neues Mitglied begrüßen. Unser Kapitän und seine Frau sind heute zum zweiten Mal Eltern eines Jungen geworden. Der ganzen Familie geht es gut und alle sind sehr glücklich. Wir senden an dieser Stelle herzliche Glückwünsche und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.

  • Die neue Cityline-Kollektion ist da

Vielleicht sind dem einen oder anderen im letzten Club-Countdown oder auf der Pressekonferenz die Outfits der Beteiligten aufgefallen. Diese stammen nämlich aus der neuen Cityline-Kollektion in unserem Fanshop. Die Kollektion beinhaltet drei neue T-Shirts sowie zwei Hoodies und einen Zip-Hoodie. Hier geht’s zur neuen Kollektion.

  • UnserClub hält euch weiterhin fit

Auf unserer Community-Plattform UnserClub.de haben wir weiterhin zahlreiche Bewegungsangebote für euch. Heute gibt es im Goldener Ring Hometraining von 400-Meter-Läufer Patrick Schneider neue Inputs zum Thema Schnellkraft. Donnerstag trainieren wir von 16:30 bis 17 Uhr im Bauchkiller-Workout eure Bauchmuskeln und am Freitag bittet Club-Torhüterin Lea Paulick zum Ganzkörpertraining, wo die FCN-Kapitänin euch zum Start des Wochenendes noch einmal richtig ins Schwitzen bringt.


]]>