Profis Dienstag, 25.04.2023

„Club-Gwaaf“: Daferner dabei, Duman und Nürnberger individuell

Foto: fcn.de

Mit einigen Rückkehrern in die Vorbereitung auf Hannover 96, Tim Handwerker feiert Jubiläum, Autogrammstunde in Nürnberg und Ticketbestellungen für das letzte Saisonspiel. Alle News zur Profi-Mannschaft haben wir im Club-Gwaaf für euch zusammengefasst.

Trio steigt wieder ins Training ein

Heute begann die Spielvorbereitung auf den kommenden Gegner Hannover 96. Dabei stieg auch Daferner wieder in das Mannschaftstraining ein, allerdings wegen seiner in Kiel erlittenen Verletzung noch ohne Körperkontakt. Während Fabian Nürnberger, Taylan Duman und Erik Wekesser noch individuell trainierten, absolvierte Florian Hübner hingegen  eine Laufeinheit. Jan Gyamerah, Christian Mathenia und Jan Reichert befinden sich weiterhin in der Reha.

Jubiläum für Handwerker

Für Tim Handwerker war der wichtige Sieg gegen Fortuna Düsseldorf in zweierlei Hinsicht besonders schön. Denn der Abwehrspieler absolvierte am vergangenen Spieltag sein 100. Zweitligaspiel für den Club. Ein schöneres Ergebnis hätte sich Tim für sein Jubiläum kaum vorstellen können.

Autogrammstunde mit FCN Profis

Ihr wolltet schon immer eure Clubspieler hautnah erleben? Dann kommt am Mittwoch um 17 Uhr zum E-Center Schätz in der Kurt Triest Straße 5. Dort werden Pascal Köpke und Carl Klaus zur Autogrammstunde von FrankenBrunnen bitten. Seid dabei und holt euch euer persönliches Autogramm ab.

Gemeinsam gegen Paderborn

Bei dem letzten Saisonspiel hoffen wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung und dass viele von euch uns zum schweren Auswärtsspiel in Paderborn begleiten. Ab dieser Woche können hierfür alle Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und OFCN ihre Ticketbestellungen für das letzte Spiel der Saison abgeben.


]]>