Fans Dienstag, 01.02.2022

Club-Gwaaf am Dienstag: 10.000 Heim, 500 Auswärts

Foto: Sportfoto Zink

10.000 Club-Fans dürfen uns am Freitag im Max-Morlock-Stadion unterstützen. 500 können dann eine Woche später mit uns die Reise nach Karlsruhe antreten. Die Club-News des Tages ...

Schanzer-Vorbereitung fortgesetzt

Nach der Doppel-Einheit am Montag setzte unser Team am Dienstag die Vorbereitung auf das nächste Ligaspiel fort. Am Vormittag versammelte Cheftrainer Robert Klauß seine Mannschaft am Trainingsplatz. Wieder mit dabei: Torhüter Christian Mathenia, für den in den vergangenen Tagen im Rahmen der Belastungssteuerung ein individuelles Programm anstand. Auch Mats Möller Daehli trainierte nach seiner individuellen Einheit am Montag wieder komplett mit dem Team.

Endlich wieder Heimspiel

Freitagabend, Flutlicht, Fans: wir freuen uns auf das anstehende Heimspiel gegen den FC Ingolstadt – und ihr könnt dabei sein! 10.000 Cluberer dürfen uns beim Duell gegen die Schanzer live vor Ort unterstützen (Hier geht’s zu den Ticket-Infos). Aktuell läuft die Verkaufsphase für Dauerkarten-Inhaber, die sich auf fcn.de einfach und unkompliziert ihr kostenloses Tagesticket sichern können. Am Donnerstag können Club-Mitglieder nachziehen. Sollten anschließend um 13 Uhr noch Tickets übrig bleiben, gehen diese in den freien Verkauf.

Alles, was du für deinen Stadion-Besuch am Freitag beachten musst, haben wir hier zusammengetragen.

Auswärts in Karlsruhe

Am Samstag, den 12.02.2022, gastiert unser Club beim Karlsruher SC. Anstoß ist um 13.30 Uhr. Für dieses Spiel bekommen wir ein kleines Kontingent von 500 Stehplätzen. Bestellungen können ab sofort bis Donnerstag, 03.02., per Mail an service-center(at)fcn.de geschickt werden.

Wichtig: Die Kontaktnachverfolgung geschieht mittels Scan der Luca- bzw. Corona-WarnApp-QR-Codes am Eingang zum Gästeblock. Auf dem kompletten Veranstaltungsgelände gilt die 2G+ Regel sowie die FFP2-Maskenpflicht. Im BBBank Wildpark gilt ein generelles Rauchverbot im gesamten Tribünenbereich.

Bitte verwendet hierzu die jeweiligen Bestellformulare. Sofern die Bestellungen unser Kontingent übersteigen, werden Vielfahrer bevorzugt. Wir bitten euch alle für die derzeitigen Umstände und die Kurzfristigkeit der Auswärtskartenvergabe um Entschuldigung und danken für euer Verständnis. Aber besondere Zeiten erfordern besondere Regeln. Wir freuen uns, dass ihr unsere Mannschaft nach so langer Zeit wieder auswärts begleitet und unterstützt.


]]>