Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Profis Mittwoch, 06.11.2019

Club-Familie trauert um Norbert Eder

Der ehemalige Club-Profi verstarb im Alter von 63 Jahren.

Der 1. FC Nürnberg trauert um Norbert Eder. Der langjährige Club-Profi und ehemalige FCN-Kapitän verstarb am vergangenen Samstag, 02.11.19, nach schwerer Erkrankung. Die gesamte Club-Familie drückt seinen Hinterbliebenen und Freunden ihr tief empfundenes Mitgefühl aus.

Eder kam Ende 1973 als A-Jugendlicher an den Valznerweiher und wurde gleich in seiner ersten Saison mit dem Club deutscher A-Jugend-Meister. In der Folge stand er bis 1984 für den FCN auf dem Platz, bestritt über 300 Spiele und führte den Club auch als Kapitän aufs Feld.