Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Donnerstag, 08.05.2014

Club begrüßt 15.000. Vereinsmitglied

Die Mitgliederzahl des 1. FC Nürnberg stieg im Mai auf 15.000.

Foto: Sportfoto Zink

Der 1. FC Nürnberg begrüßt sein Vereinsmitglied Nummer 15.000. Anfang des Monats Mai wurde diese stolze Marke geknackt. Damit konnte der Mitgliederzuwachs der vergangenen Jahre fortgeführt werden.

Noch zum Start der Mitglieder-Kampagne im Jahr 2011 zählte der 1. FC Nürnberg noch weniger als 10.000 Mitglieder. Auch aufgrund der seit der Rückrunde laufenden Kampagne „Ich bereue diese Liebe nicht!“ sind es nunmehr 15.000. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Mitglieder!

Vorverkaufsrecht und Nachlass bei den Fan-Shops

Eine Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg ist in vielerlei Hinsicht attraktiv. Neumitglieder erhalten ein Willkommenspaket. Zudem haben alle Mitglieder ein exklusives Vorkaufsrecht für alle Heimspiele des 1. FC Nürnberg sowie ein Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung (ab 18 Jahre und mindestens dreimonatiger Mitgliedschaft). Zudem gibt es in den Fan-Shops zehn Prozent Nachlass auf Fan-Artikel.

Auch ihr interessiert euch für eine Mitgliedschaft beim 1. FC Nürnberg? Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet ihr hier (weitere Infos).