Business Mittwoch, 19.10.2022

Cleopatra INK Tattoo & Piercing Nürnberg wird neuer FCN-Partner

Foto: fcn.de

Der Club bekommt mit Cleopatra INK Nürnberg einen weiteren Partner an seine Seite.

Der Spezialist für Tattoos und Piercings hat seit kurzem eine Filiale in Nürnberg. Mit der neuen Partnerschaft unterstreicht das Unternehmen seine Verbundenheit zur Stadt.

Mert Yolageldi und Can Küpelioglu, Franchisenehmer der Tattookette in Nürnberg, betonen: „Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft mit dem 1. FC Nürnberg. Einen regionalen Verein zu unterstützen, lag uns schon immer am Herzen und wir freuen uns sehr über gemeinsame Projekte, die nicht nur für uns, sondern auch für die Fans Vorteile mit sich bringen werden! Wir hoffen auf eine lange und gegenseitig stärkende Partnerschaft.“

Weltweit größte Tattoofranchise stößt zum Club

Mit über 91 Studios in 16 Ländern, über 1.500 Mitarbeitenden und über 70 Awards ist Cleopatra INK Tattoo & Piercing nicht nur die weltweit größte, sondern auch eine der erfolgreichsten Tattoofranchises.

Dirk Schlünz, Leiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sagt: „Ein Tattoo ist Ausdruck der ganz persönlichen Individualität und Identität, genau wie ein Fan des Clubs zu sein. Cleopatra INK ist das größte Tattoofranchise-Unternehmen der Welt und damit ein verlässlicher und hochprofessioneller Partner für dieses sehr persönliche und sensible Thema. Das Studio in Nürnberg ist wunderschön und ich bin sicher, dass einige von uns dort selbst Kunden werden und wir sind wirklich stolz, der erste Profiverein in Deutschland zu sein, der einen Tattoo-Partner hat.“


]]>