Business Dienstag, 12.09.2023

CITY TALK kooperiert mit dem 1. FCN als neuer Partner

v.l.: Jörg Burkhardt, Head of New Partnerships 1. Nürnberg, die CityTalk-Geschäftsführer Claus Weißenberger und Christian Wolf sowie David Hufer, Manager New Partnerships 1. FC Nürnberg

Das Telekommunikationsunternehmen CITY TALK aus Würzburg darf sich seit dieser Saison zur Partner-Familie des 1. FC Nürnberg zählen. Die neuen „Club-Freund“-Partner sind selbst Fans und Mitglieder des 1. FC Nürnberg und unterstützen aus vollstem rot-schwarzen Herzen ihren Club.

CITY TALK versorgt seine Kunden mit komplexen Lösungen in den klassischen Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet, aber auch Standortvernetzung, VPN oder Telematik. Das Würzburger Unternehmen blickt auf nunmehr 20 Jahre Erfahrung zurück und entwickelte sich zu einem der größten Businesskunden-Betreuer Deutschlands. Ab sofort übernimmt CITY TALK auch den Mobilfunk für den Club.

Dirk Schlünz, Geschäftsleiter Vermarktung beim 1. FC Nürnberg, sieht den neuen Partner als einen weiteren wichtigen Baustein in der Partner-Familie des Club: „Mit der CITY TALK Würzburg GmbH erweitern wir das FCN-Business-Netzwerk um einen hoch professionellen Partner für den Bereich Mobilfunk und Telekommunikation. Der FCN telefoniert ab sofort mit CITY TALK, denn die hervorragenden Service- und Preisangebote haben uns mehr als überzeugt und deswegen freuen wir uns sehr über diese Partnerschaft.“

Unternehmen langjähriger Fans als neuer Clubfreund an Board

Mit den Aufgaben und Herausforderungen wuchs auch das Team von CITY TALK, das heute mehr als 20 top ausgebildete Mitarbeiter zählt. Eine großer Pluspunkt im Vergleich zur Konkurrenz ist der vielfach ausgezeichnete Service, den Kunden von CITY TALK erwarten dürfen. Das Würzburger Unternehmen hat schon seit langem eine enge Beziehung zum 1. FC Nürnberg.

Deshalb freuen sich die Geschäftsführer Christian Wolf und Claus Weißenberger sehr über ihren neuesten Kunden: „Auf Grund unserer langjährigen Verbundenheit als Mitglieder und aktive Fans wollen wir mit der Unterstützung durch unser Unternehmen dazu beitragen, dass der FCN weiterhin im Profifußball erfolgreich ist.“


]]>