Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Business Freitag, 09.11.2018

Charity-Tombola beim Heimspiel gegen Stuttgart

Foto: FCN

Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird es wieder eine Charity-Tombola geben und auch dieses Mal lautet das Motto: Jedes Los gewinnt!

Der FCN kann am Samstag wichtige drei Punkte gegen den VfB Stuttgart gewinnen, doch schon vor Spielende kann jeder Stadionbesucher zum Gewinner werden. Der 1. FC Nürnberg veranstaltet zusammen mit der Stiftung „Stars4Kids“ eine Charity-Tombola, bei der jedes Los gewinnt. Neben dem Hauptpreis, ein original getragenes und unterschriebenes Trainingsshirt der letztjährigen Aufstiegssaison, gibt es noch viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.

Ein Los kostet nur einen Euro. Der Erlös kommt in gleichen Teilen dem Hospiz-Dienst Nürnberg e.V. und der CSR-Initiative NÜRNBERG GEWINNT und damit Projekten wie dem "1. FC Niño" und "Willkommen im Fußball" zugute.

Lose an Ständen und mobil

Die Tombola findet wieder an zwei Standorten statt. Ein Stand befindet sich vor dem 1. FCN Fan-Shop (Max-Morlock-Treff, Max-Morlock-Platz 1, 90402 Nürnberg), der zweite im Max-Morlock-Stadion im Umlauf der Nordkurve. Zudem gibt es noch einen mobilen Verkauf rund um das Stadion. Die Verkäufer erkennt ihr an den "NÜRNBERG GEWINNT"-Fahnen. Lose gibt es ab Stadionöffnung um 13.30 Uhr bis eine halbe Stunde nach Spielende.

Weitere Informationen zur Stiftung "Stars4Kids" und zu NÜRNBERG GEWINNT finden sich unter www.stars4kids.org und www.nuernberg-gewinnt.de.