Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Fans Mittwoch, 10.08.2016

Cedric Teuchert: Neuer Mannschaftskapitän der MINI CLUBERER

Foto: Jens Ballon

Der Youngster ist künftig ganz nah dran an den jüngsten Club-Mitgliedern.

Prominente Verstärkung für die MINI CLUBERER des 1. FC Nürnberg: Cedric Teuchert zählt ab der Saison 2016/2017 zum Team der jüngsten Club-Mitglieder und ist ab sofort neuer "Mannschaftskapitän" der MINI CLUBERER. Zusammen mit Marek Mintal, der sich seit der Gründung bei den MINI CLUBERERN engagiert und offizieller Pate ist, hat der Kids Club des 1. FCN damit zwei echte Torjäger in seinen Reihen.

"Ich bin gespannt auf eine tolle Saison mit den MINI CLUBERERN. Es ist noch nicht so lange her, dass ich selbst als Fan mitgefiebert habe, deshalb freue ich mich, den Kids nun selbst von meinen Erfahrungen berichten und ihnen ein paar Einblicke geben zu können", sagte Cedric Teuchert.

Noch näher dran

Als MINI CLUBERER ist man noch näher dran am 1. FC Nürnberg. Bei den Heimspielen schaut regelmäßig ein Club-Profi vorbei. Zudem gibt's tolle Mitmach-Aktionen, Gewinnspiele und gemeinsame Ausflüge. Auf fcn.de und per Newsletter werden die MINI CLUBERER ständig auf dem Laufenden gehalten und stets informiert.

Hier gibt's alle Informationen zu den MINI CLUBERERN sowie die Anmeldung