Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK
Dienstag, 20.10.2009

Bunjaku Fairplayer der Woche

Deutsche Akademie für Fußball-Kultur ehrt den Schweizer als fairsten Spieler des Spieltags.

Was für ein Spieltag für den Club-Strümer Albert Bunjaku! Zwei Traumtore gegen Hertha BSC Berlin, die Kicker-Note 1, Mann des Tages beim Kicker... Doch damit nicht genug: Die Deutsche Akademie für Fussball-Kultur mit Steilvorlage von Club-Exklusivpartner easyCredit ehre den Schweizer nun als Fairplayer des 9. Spieltags.

In 31 Zweikämpfen kam Bunjaku ohne Foulspiel aus und erhielt die Kicker-Note 1: Damit kommt er in der Faiplayerwertung auf 41 Punkte, die in dieser Saison nur am 4. Spieltag von Stefan Kießling überboten wurden. In der Gesamtwertung führt Heiko Butscher.
Bewertet werden Zweikämpfe, Fouls, Karten sowie die Kicker-Note.

Auf Bundesliga.de steht Albert zur Wahl zum Spieler der Woche: Stimmt mit ab für den Cluberer!